Mitglieder-Gewinnspiel zum großen Jubiläum

Was im Mai mit einem internen Kick-off begonnen hat und im August mit einem großen Event für das Team, Family & Friends gefeiert wurde, fand jetzt seinen krönenden Abschluss. Über acht Wochen lang hat Österreichs Fitnessstudio Nummer 1 seinen 20. Geburtstag mit einem fetten Gewinnspiel nur für Mitglieder begangen.

FITINN feierte die persönlichen Erfolge und beschenkte beim „Gain Game“ mehr als 850 der treuen Mitglieder mit einzigartigen Preisen – von Technik bis Sport Equipment, von Event-Tickets bis zu unbezahlbaren Erfahrungen (wie eine private Workout-Party mit DJane im Studio).


Hinweis: Durch das Abspielen dieses Videos wird eine Verbindung zu YouTube mit Servern außerhalb der EU aufgebaut, es gilt die Datenschutzerklärung von Google. Das angezeigte Vorschaubild ist lokal zwischengespeichert, es wurde noch keine Verbindung zu YouTube aufgebaut.

Das Feedback der Mitglieder war großartig: Wir bekamen Meldungen wie „Bin viel zu spät draufgekommen, wie geil ihr seid“ oder „Happy Birthday und meeega Gewinnspiele jede Woche!!!“ und „Ich küsse euer Herz“.

Die Kennzahlen lassen sich nach acht Wochen Action ebenfalls sehen:

Impressionen auf Instagram
Mitspieler:innen
glückliche Gewinner:innen

Das habe ich gemacht:

  • Konzeption des Gewinnspiels und der begleitenden Kommunikationsaktivitäten
  • Suche von Kooperationspartner:innen, Vereinbarung & Abwicklung
  • Content-Produktion:
    • Landingpage inkl. Gewinnspiel-Formular (inkl. wöchentliche Überarbeitung)
    • Spots für die Ausstrahlung in den Studios (TV-Screens, Digital Signage)
    • Social Media-Postings & Stories
    • Newsletter-Texte & Grafiken
    • Flyer, Poster, Aufkleber
  • Abwicklung der Preisübergaben (Gewinner:innen-Ermittlung, Kontaktaufnahmen)
  • Nachbereitung inkl. Reporting und Auswertung von begleitenden Umfragen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen