Gegen Fachkräfte-Mangel, zu wenige Bewerber:innen und ein völlig falsches Bild in der Öffentlichkeit hilft nur eines: Employer Branding. Positioniere dein Unternehmen als Top-Arbeitgeber:in, erzähle Geschichte und bleibe authentisch. Das geht natürlich nur mit richtig viel Content.
Ich unterstütze dich dabei, eine kompakte Employer-Branding-Strategie aufzusetzen und erstelle die Inhalte dafür.
Employer Branding
Mit Content die richtigen Leute finden
Gegen Fachkräfte-Mangel, zu wenige Bewerber:innen und ein völlig falsches Bild in der Öffentlichkeit hilft nur eines: Employer Branding. Positioniere dein Unternehmen als Top-Arbeitgeber:in, erzähle Geschichte und bleibe authentisch. Das geht natürlich nur mit richtig viel Content.
Ich unterstütze dich dabei, eine kompakte Employer-Branding-Strategie aufzusetzen und erstelle die Inhalte dafür.
Casestudy: Employer Branding als Turbo für B2B-Marketing
In der druckfrischen zweiten Auflage des „Praxishandbuchs B2B-Marketing“ findet sich eine Casestudy meiner Content-Arbeit bei Talto, der Employer Branding-Plattform für Studierende.
Dafür habe ich nicht nur theoretische Inputs, sondern eine Vielzahl an Tipps für Employer Branding-Content und ganz konkrete Ergebnisse aus meiner Erfahrung zusammengetragen.
Wie mächtig Inhalte sind, habe ich durch meinen Job als Content Director bei „Talto – Talents of Tomorrow“ einmal mehr erfahren. Ohne wird es bei Employer Branding keinesfalls gehen.
betreute Unternehmen
neu entwickelte Content Formate für Employer Branding