Ob Jahresauftakt, Sommerfest oder Teambuilding: Solche Events sind weit mehr als nette Zusammenkünfte – sie sind wichtige Bausteine einer starken Employer-Branding-Strategie. Wer Mitarbeitende begeistern will, muss inszenieren können: mit Momenten, Emotionen – und Content.



Beim FITINN Spring Event wurde genau das spürbar. Vom stimmungsvollen Eröffnungsvideo über gebrandete Goodie Bags bis zur interaktiven Eventseite durfte ich das Team bei Konzeption, Umsetzung und Kommunikation umfassend begleiten.

Das habe ich gemacht:
- Eventkonzeption und -organisation (inkl. Koordination externer Partner:innen wie Catering, DJ, Produzent:innen)
- kommunikative Begleitung von der Einladung bis zum Nachbericht
- Logo für das Event, Branding der Location, Drucksorten, Goodie Bag
- Event-Micropage inkl. Anmeldeformular
- Moderation
- Online-Quiz: Erarbeitung der Fragen, Programmierung, Hosting
