Einmal pro Jahr kommen die Studioteams von FITINN aus allen fünf Ländern zusammen, um sich und das gemeinsam Erreichte abzufeiern. Die Veranstaltung im Sommer 2024 sollte eine unvergessliche werden – denn die Fitnessstudiokette wird 20.

Passend zum Jahresmotto „Wir bleiben hart.“ haben wir an der Alten Donau in Wien ein zweitägiges Event für knapp 300 Teilnehmer:innen geplant und umgesetzt. Neben sportlichen Team-Challenges gab es Geschenke im FITINN-Stil, Foodtrucks, Live-DJs und viele weitere Aktivitäten wie ein Eisbade-Workshop und die Möglichkeit, sich ein echtes Tattoo stechen zu lassen.




Das habe ich gemacht:
- komplette Eventplanung & Projektkoordination (Ansprechpartner vor Ort, Koordination von rund 30 beteiligten Lieferanten bzw. Partnern)
- Moderation der Veranstaltung
- Branding der kompletten Location
- Recherche & Gestaltung von Geschenken und Goodies (wie Trolleys, Shirts, Tote Bags, Trinkflaschen)
- Event-App in Form einer mobilen Website samt Content-Erstellung
- Konzeption und Gestaltung von Drucksorten wie:
- Willkommenfolder
- Flyer für Begleitungen (am zweiten Eventtag)
- Menükarten, Poster, Gutscheine, Namenskarten
- Booklet zur 20-jährigen FITINN-Geschichte
