Krone.tv Reportage

Interviewpartner in der Doku über das „Phänomen ESC“

Krone.TV hat im Vorfeld des diesjährigen Eurovision Song Contest eine 25-minütige Dokumentation über das „Phänomen ESC“ gestaltet. Prominente Interviewpartner*innen waren dafür unter anderem die drei ehemaligen ESC-Starter*innen Lizzy Engstler, Tony Wegas und Cesár Sampson. Genauso wie ESC-Kommentator Andi Knoll, Society-Journalist Stefan Weinberger und Marie-Sophie Kreissl, die 2018 als Stand-In unter anderem für „Fuego“ auf der Bühne stand.

Für die OGAE Austria durfte ich über meine ESC-Begeisterung und die Aktivitäten des Fanclubs gesprochen. Die Reportage gibt es hier nachzusehen:

Den vollständigen Beitrag mit Portraits und Statements aller Interviewpartner*innen gibt es auch auf der Website der Kronen Zeitung nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.