Logo für einen neuen Podcast

Der Trend um Podcasts hält an, regelmäßig gehen neue Formate an den Start. Laut Online Audio Monitor der österreichischen Rundfunk-Regulierungsbehörde RTR hört jede:r Zweite der 15- bis 29-Jährigen in Österreich mindestens einmal pro Monat einen Podcast. Bei den Unter-50-Jährigen ist es immerhin jede:r Dritte – Tendenz leicht steigend.

Bei Österreichs größtem Podcast-Netzwerk Missing Link ist vor wenigen Wochen ein neues Talk-Format zum Thema Politik durchgestartet. ORF-Journalist Patrick Budgen (bekannt ua. aus „Wien heute“ und „Guten Morgen Österreich“) spricht mit Journalistinnen-Legende Anneliese Rohrer über Aktuelles aus der österreichischen Innenpolitik.

Das Logo von „Rohrer bei Budgen“ kommt von mir – kleine Grafik- und Designjobs sind eine willkommene Abwechslung zwischendurch.

Das habe ich gemacht:

  • Beratung bei der Logo-Entwicklung
  • mehrere Design-Vorschläge
  • Finalisierung des Logos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen