Michael Stangl

38°C @ Dubai

Erstes Posting von meiner Reise, bin gut in Dubai gelandet – jetzt geht es weiter nach Tokyo…

„Zu heiß für mich in dieser Stadt…“ – zum Glück muss ich nicht an die „frische“ Luft (Außentemperatur 38 Grad) und kann während meiner vier Stunden Aufenthalt im klimatisierten Flughafen bleiben.

Am Airport hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten herrscht jetzt (1:40 Uhr Ortszeit) jedenfalls reges Treiben. Im Supermarkt haben mindestens zehn Kassen geöffnet, der Duty Free Laden wird gestürmt und die Schlange beim Mäci war auch schon mal kürzer.

Dubai DirectoryWas soviel heißt: erster Flug nach Dubai absolviert, erste Eindrücke gesammelt, Fotos geschlossen und gleich geht’s weiter nach Tokyo. Hoffentlich mit ein wenig Schlaf am Flieger. Wir lesen uns…

PS: Emirates kann ich als Airline nur empfehlen
PPS: Die „Stimmungsmusik“ am Airport beginnt nach dem achten Mal schön langsam zu nerven

1 thought on “38°C @ Dubai

  1. Hallo Mike,

    ich find Deinen Blog super nett. Den RSS hab ich gleich abonniert. Ich freu mich sehr auf Deine vielen Berichte. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!

    Liebe Grüße!

    Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.