Michael Stangl
Unitec course room

195 %

Week eight is done, a lot of work as well – and see more photos from UNITEC.

Endlich – Woche 8 mit vier Assignments ist geschafft. Damit habe ich einen ziemlich großen Brocken erledigt und 195 % meiner Kurse (vier ingesamt, daher 400 %) hinter mich gebracht. Output in den letzten Tagen:

  • mehr als 60 Seiten Bussines reports, Essays und Business documents
  • einen dieser Reports als Online-Blog
  • mehr als 20 gelesene englische Fachartikeln
  • eine Präsentation
  • vieleeeeee gebrauchte Taschentücher (wieder mal verschnupft und krank)
  • und dazwischen auch ein paar neue Fotos von der UNITEC.

Lecture Theatre

Als Belohnung für die fleißige Arbeit geht es jetzt ab auf die Piste. Auf der falschen Seite und mit vielen Geisterfahrern – mehr dazu später…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.